Über Endres-Web

Über Endres-Web

Endres-Web ist mein Blog in dem ich Stellung nehmen möchte zu dem was mich bewegt. Dies kann politisches sein, aber auch Gedanken die mir so durch den Kopf schießen. Natürlich werde ich hier auch auf Bücher hinweisen die mich beschäftigen.

Außerdem möchte ich hier meine Fotos veröffentlichen.

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, aber es sollte verantwortungsbewusst genutzt werden. Wenn ich hier zu politischen Themen Stellung beziehe,  äußere ich meine persönliche Meinung. Da  dies meine persönliche Meinung ist, kann es durchaus sein, dass nicht jeder mit meiner Meinung konform geht. Dies ist gut so! Ich leiste nur meinen Beitrag zur Debatte, eine Debatte lebt von unterschiedlichen Meinungen. Allerdings setzt dies immer voraus, dass man  die Meinung der anderen respektiert.

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de